Warum ein Cappuccino mehr als Milch und Kaffee ist: Die Kunst, Persönlichkeiten für Hotel und Gastronomie zu gewinnen
Entdecken Sie, wie Sie mit einer starken Arbeitgebermarke und kreativen Strategien das beste Personal für Ihr Hotel gewinnen.
Entdecken Sie, wie Sie mit einer starken Arbeitgebermarke und kreativen Strategien das beste Personal für Ihr Hotel gewinnen.
ritzy* bringt nicht nur Wissen, sondern den berühmten Walliser “Spirit” und exzellente Gastfreundschaft in die Weiterbildungslandschaft – für alle, die ihre berufliche Passion in der Gastronomie und Hotellerie im Wallis mit Leidenschaft und Innovation leben wollen.
Erfahren Sie, wie Sie mit dem ritzy*-Training von Häberlin Sven Ihre Webseite mobil optimieren, Besucher überzeugen und mehr Conversions erzielen. Praxisnahe Tipps für Hotellerie und mehr.
In der sich ständig wandelnden Welt der Hotellerie, Gastronomie und Campingbranche dreht sich alles um Servicequalität und Kundenbegeisterung. Um in einem volatilen Wettbewerbsumfeld bestehen zu können, ist es entscheidend, immer auf dem neuesten Stand zu bleiben und sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Hier setzt ritzy* Weiterbildung an – eine wertvolle Ressource für Unternehmen, die ihre Mitarbeiter gezielt fördern und damit ihre eigene Wettbewerbsfähigkeit langfristig sichern wollen.
Weiterbildung, die ankommt und zu echten Ergebnissen führt. Das ist das Grundanliegen der Weiterbildungsprogramme für Unternehmen in den Branchen Hotellerie, Gastronomie und Tourismus.
Cäsar Ritz gilt bis heute und weit über die Schweiz hinaus als der Inbegriff von Eleganz, Luxus und Gastfreundschaft. Sein Name ist gleichbedeutend mit der Exzellenz der Hotellerie und des Gastgewerbes überhaupt auf einem hohen Niveau.
Entdecken Sie, wie Sie mit einer starken Arbeitgebermarke und kreativen Strategien das beste Personal für Ihr Hotel gewinnen.
ritzy* bringt nicht nur Wissen, sondern den berühmten Walliser “Spirit” und exzellente Gastfreundschaft in die Weiterbildungslandschaft – für alle, die ihre berufliche Passion in der Gastronomie und Hotellerie im Wallis mit Leidenschaft und Innovation leben wollen.
Erfahren Sie, wie Sie mit dem ritzy*-Training von Häberlin Sven Ihre Webseite mobil optimieren, Besucher überzeugen und mehr Conversions erzielen. Praxisnahe Tipps für Hotellerie und mehr.
In der sich ständig wandelnden Welt der Hotellerie, Gastronomie und Campingbranche dreht sich alles um Servicequalität und Kundenbegeisterung. Um in einem volatilen Wettbewerbsumfeld bestehen zu können, ist es entscheidend, immer auf dem neuesten Stand zu bleiben und sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Hier setzt ritzy* Weiterbildung an – eine wertvolle Ressource für Unternehmen, die ihre Mitarbeiter gezielt fördern und damit ihre eigene Wettbewerbsfähigkeit langfristig sichern wollen.
Weiterbildung, die ankommt und zu echten Ergebnissen führt. Das ist das Grundanliegen der Weiterbildungsprogramme für Unternehmen in den Branchen Hotellerie, Gastronomie und Tourismus.
Cäsar Ritz gilt bis heute und weit über die Schweiz hinaus als der Inbegriff von Eleganz, Luxus und Gastfreundschaft. Sein Name ist gleichbedeutend mit der Exzellenz der Hotellerie und des Gastgewerbes überhaupt auf einem hohen Niveau.
ritzy* ist eine Hommage an Cäsar Ritz. Beim wohl bekanntesten Walliser Hotelier sind im letzten Jahrhundert alle Noblen der Welt abgestiegen. Er war Hotelier der Könige und König der Hoteliers.
ritzy* heisst darum das neue Weiterbildungs-Angebot, das sich zum Ziel gesetzt hat, den Walliser Tourismus ritzier*, also noch vortrefflicher zu gestalten.
© 2025 ritzy*