Lernen Sie, wie Sie Reklamationen professionell behandeln, bearbeiten und analysieren und so das Vertrauen des Gastes zurückgewinnen. Sie üben mit eigenen Praxisfällen.
Typ | Ort | Datum | Uhrzeit | Verfügbar | |
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Lernen Sie, wie Sie Reklamationen professionell behandeln, bearbeiten und analysieren und so das Vertrauen des Gastes zurückgewinnen. Sie üben mit eigenen Praxisfällen.
Keine.
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Sie sind sich der Wichtigkeit der eigenen Grundhaltung bewusst, kennen die Grundregeln der Reklamationsbehandlung und können mit einem sicheren Gefühl Reklamationen behandeln und weiterleiten.
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Direktion: Nein
Kader: Ja
Mitarbeiter: Ja
Saisonaler Mitarbeiter: Nein
Für Teilnehmende, die in der Beherbergungs- und Bewirtungsbranche des Kantons Wallis tätig sind (ritzy*Family), wird das Schulgeld aus dem GBB-Fonds finanziert. Es ist lediglich eine Bearbeitungsgebühr von CHF 50.00/Tag zu entrichten.
Für alle anderen Teilnehmer finden Sie hier weitere Informationen zu unseren Preisen.
ritzy*Family:
ritzy*Tourism1:
50 CHF
ritzy*Tourism2:
350 CHF
Zusatzkosten:
Tarif für touristische Dienstleister und Andere auf Anfrage.
Kurscode:
ritzy* ist eine Hommage an Cäsar Ritz. Beim wohl bekanntesten Walliser Hotelier sind im letzten Jahrhundert alle Noblen der Welt abgestiegen. Er war Hotelier der Könige und König der Hoteliers.
ritzy* heisst darum das neue Weiterbildungs-Angebot, das sich zum Ziel gesetzt hat, den Walliser Tourismus ritzier*, also noch vortrefflicher zu gestalten.
© 2025 ritzy*