Gästekritik meistern

Durch Persönlichkeit im Auftritt überzeugen

Online

Gästekritik stellt Betriebe vor neue Herausforderungen – on- und offline. Dieser Kurs zeigt, wie professionelles Beschwerdemanagement negative Erfahrungen in Chancen verwandelt. Teilnehmende lernen Strategien, um Gästefeedback aktiv zu fördern und Loyalität zu steigern.

Erfahrung im HR Bereich

> Sie sind in der Lage eine themenbezogene Präsentation zu erstellen 

> Sie wissen, worauf es ankommt, Menschen für Ihre Ideen zu gewinnen  

> Sie kennen die Merkmale gruppendynamischer Prozesse während und nach dem Vortragen

> Sie verfügen über das notwendige Wissen zum Erstellen und Präsentieren der Abschlussarbeit

> Methodisch didaktischer Aufbau einer Präsentation

> Erfahren der persönlichen Wirkung beim Vortragen 

> Umgang mit unvorhergesehenen Situationen  

> Erarbeiten der Grundlagen zum Erstellen der Abschlussarbeit «Talentmanagement»

> Präsentation der Abschlussarbeiten  

Direktion: Ja
Kader: Ja
Mitarbeiter: Ja
Saisonaler Mitarbeiter: Ja

To do: 26/11/2024 9:00 Uhr – 17:00 Uhr

Keine Termine verfügbar.

Nach Abschluss dieses Trainingswird der/die Teilnehmer/in in der Lage sein:

  • Die Bedeutung und den Zusammenhang von Beschwerdemanagement und Online-Bewertungen zu verstehen.
  • Kritik von Gästen professionell vor Ort zu behandeln.
  • Gästefeedback aktiv zu fördern und Beschwerden konstruktiv zu nutzen.
  • Die wichtigsten Do‘s & Don‘ts im Beschwerdemanagement anwenden.
  • Praktische Methoden zur effektiven Sammlung und Auswertung von Gästefeedback einsetzen.

 

  1. Zusammenhang Beschwerdemanagement und Online-Bewertungen

  2. Professioneller Umgang mit Gästekritik vor Ort

  3. Service Recovery Paradox und Chancen nutzen

  4. Auslöser und Gründe für Beschwerden

  5. Beschwerdemanagement-Prozess und Do’s & Don’ts

  6. Gäste zur Äußerung von Kritik motivieren

  7. Praktische Strategien zur Feedback-Förderung

Direktion: Ja
Kader: Ja
Mitarbeiter: Ja
Saisonaler Mitarbeiter: Ja

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  • Pauschal ritzy*Family : 00.00/Webinar
  • Pauschal Andere : CHF 10.00/Webinar

Keine Termine verfügbar.

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Dozent / Dozentin

Preis

Kostenlos

100% finanziert durch “GBB-Fonds”

Tarif für touristische Dienstleister und Andere auf Anfrage.

Kurscode:

Veranstaltungscode:

WEBD25

110245

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