Reklamationsmanagement

Wie man aus einem Steinchen ein Nugget macht

01/12/2025 09:00 - 17:00

Typ Ort Datum Uhrzeit Verfügbar
Visp, Saal HES SO01/12/202509:00 – 17:00Freie PlätzeJetzt anmelden
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Alle Reklamationen bieten einem Betrieb die Möglichkeit, sich abzuheben und die Situation in eine Chance zu verwandeln. Die Teilnehmenden lernen Techniken, um Reklamationen im direkten Kundenkontakt und online professionell zu behandeln und diese in ein integriertes System für Qualitätsmanagement und Kundenbindung einzubetten.

Sie lernen, Reklamationen positiv und konstruktiv zu behandeln, um sie in Geschäftsmöglichkeiten zu verwandeln und sich von der Konkurrenz abzuheben.

Reklamationen von Kunden professionell, selbstsicher und konstruktiv behandeln

Eine Reklamation in ein positives Erlebnis und eine Chance zur Differenzierung umwandeln

Ein Qualitätsprogramm und konkrete Werkzeuge für ein effektives und integriertes Reklamationsmanagement implementieren

Direktion: Nein
Kader: Ja
Mitarbeiter: Ja
Saisonaler Mitarbeiter: Nein

Für Teilnehmende, die in der Beherbergungs- und Bewirtungsbranche des Kantons Wallis tätig sind (ritzy*Family), wird das Schulgeld aus dem GBB-Fonds finanziert. Es ist lediglich eine Bearbeitungsgebühr von CHF 50.00/Tag zu entrichten.

Für alle anderen Teilnehmer finden Sie hier weitere Informationen zu unseren Preisen.

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Dozent / Dozentin

Preis

ritzy*Family:

CHF

ritzy*Tourism1:

CHF

ritzy*Tourism2:

CHF

Zusatzkosten:

0 CHF

Tarif für touristische Dienstleister und Andere auf Anfrage.

Kurscode:

MIT77

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