Man sieht die Berge nicht und das Essen ist schlecht…

Webinar mit Manfred Ritschard

Online-Kurs verfübar

Typ Ort Datum Uhrzeit Verfügbar
OnlineJederzeitFreie PlätzeJetzt anmelden
Dieser Kurs kann auf Anfrage in Ihrer Nähe organisiert werden.Jetzt anfragen

Wissen Sie, wie Profis auf Reklamationen reagieren? Und wissen Sie überhaupt, ob Ihre Gäste zufrieden sind? Im Webinar erlernen Sie, was Sie tun und sagen können, um Beschwerden aller Art als Chancen für professionelle und empathische Kommunikation zu nutzen. Auch dann, wenn wir nichts dafür oder nichts daran ändern können.

Direktion: Nein
Kader: Ja
Mitarbeiter: Ja
Saisonaler Mitarbeiter: Ja

Alle unsere Webinare sind auf unserer Plattform zugänglich. Um auf diese zugreifen zu können, müssen Sie zuvor ein Konto einrichten und das Webinar zu Ihren Weiterbildungen hinzufügen. Nach der Validierung wird Ihnen ein persönlicher Zugang zugesandt, über den Sie sich mit unserer Plattform verbinden können.

  • Pauschal ritzy*Family : 00.00/Webinar
  • Pauschal Andere : CHF 10.00/Webinar

Kurs auf Social Media teilen

Dozent / Dozentin

Preis

ritzy*Family:

0 CHF

ritzy*Tourism1:

10 CHF

ritzy*Tourism2:

10 CHF

Zusatzkosten:

0 CHF

Tarif für touristische Dienstleister und Andere auf Anfrage.

Kurscode:

WEBD16

Kontakt

Kontakt aufnehmen