Gastgebertum und aktiver Verkauf

Mit optioneller Individualschulung

Online-Kurs verfübar

Typ Ort Datum Uhrzeit Verfügbar
OnlineJederzeitFreie PlätzeJetzt anmelden
Dieser Kurs kann auf Anfrage in Ihrer Nähe organisiert werden.Jetzt anfragen

In der Online-Schulung Gastgebertum wird das Auftreten gegenüber den Gästen behandelt. Die Mitarbeiter reflektieren ihr Verhalten im Alltag, lernen Strategien und Techniken um professioneller aufzutreten und aktiv zu verkaufen.

Die Schulung richtet sich an Mitarbeiter und Vorgesetzte in der Gastronomie, die im Gästekontakt arbeiten. In Videos- und Audiosequenzen werden den Lernenden Abläufe, Fragestellungen und Verhaltensweisen vermittelt. Sie arbeiten mit verschiedenen Szenarien und üben, wie sie in der Praxis gemeistert werden können.
 

  • Rolle des Gastgebers einschätzen
  • Empfang der Gäste vorbereiten
  • Gäste professionell bedienen 
  • Verkauf im Betrieb fördern durch aktive Beratung
  • Richtig reagieren, wenn ein Gast unzufrieden ist

Direktion: Nein
Kader: Ja
Mitarbeiter: Ja
Saisonaler Mitarbeiter: Ja

Alle unsere E-Learning-Module sind zu einem Pauschalpreis erhältlich. Um auf diese zugreifen zu können, müssen Sie zuvor ein Konto einrichten und den Kurs zu Ihren Weiterbildungen hinzufügen. Nach der Validierung wird Ihnen ein persönlicher Zugang zugesandt, über den Sie sich mit unserer Plattform verbinden können.

  • Pauschal ritzy*Family : 25.00/Modul
  • Pauschal Andere : CHF 50.00/Modul.

Kurs auf Social Media teilen

Dozent / Dozentin

Preis

ritzy*Family:

25 CHF

ritzy*Tourism1:

175 CHF

ritzy*Tourism2:

175 CHF

Zusatzkosten:

0 CHF

Tarif für touristische Dienstleister und Andere auf Anfrage.

Kurscode:

EL39

Kontakt

Kontakt aufnehmen