Gästekritik meistern

Webinar mit Alexander Fritsch

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Gästekritik stellt Betriebe vor neue Herausforderungen – on- und offline. Dieser Kurs zeigt, wie professionelles Beschwerdemanagement negative Erfahrungen in Chancen verwandelt. Teilnehmende lernen Strategien, um Gästefeedback aktiv zu fördern und Loyalität zu steigern.

Nach Abschluss dieses Trainingswird der/die Teilnehmer/in in der Lage sein:

  • Die Bedeutung und den Zusammenhang von Beschwerdemanagement und Online-Bewertungen zu verstehen.
  • Kritik von Gästen professionell vor Ort zu behandeln.
  • Gästefeedback aktiv zu fördern und Beschwerden konstruktiv zu nutzen.
  • Die wichtigsten Do‘s & Don‘ts im Beschwerdemanagement anwenden.
  • Praktische Methoden zur effektiven Sammlung und Auswertung von Gästefeedback einsetzen.

 

  1. Zusammenhang Beschwerdemanagement und Online-Bewertungen

  2. Professioneller Umgang mit Gästekritik vor Ort

  3. Service Recovery Paradox und Chancen nutzen

  4. Auslöser und Gründe für Beschwerden

  5. Beschwerdemanagement-Prozess und Do’s & Don’ts

  6. Gäste zur Äußerung von Kritik motivieren

  7. Praktische Strategien zur Feedback-Förderung

Direktion: Nein
Kader: Ja
Mitarbeiter: Ja
Saisonaler Mitarbeiter: Ja

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  • Pauschal ritzy*Family : 00.00/Webinar
  • Pauschal Andere : CHF 10.00/Webinar

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Dozent / Dozentin

Preis

ritzy*Family:

CHF

ritzy*Tourism1:

CHF

ritzy*Tourism2:

CHF

Zusatzkosten:

0 CHF

Tarif für touristische Dienstleister und Andere auf Anfrage.

Kurscode:

WEBD25

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